www.elektro-kaufmann.net
string(40) "CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)"


Top-News

26.09.2018
TSV Landolfshausen 2 gegen TSV Adelebsen (Handball)

Leider mussten wir am 22.09.18 in Adelebsen eine knappe Niederlage verkraften. Mit einer starken Besetzung gingen wir in das Spiel. Beide Mannschaften haben zunächst schwer in das Spiel gefunden, konnten sich jedoch schnell aufraffen. Bis zur Halbzeit konnten wir uns jedoch mit einem Stand von 8:11 Zufrieden geben. Die zweite Halbzeit begann und wir konnten diesen Vorsprung leider nicht halten sodass der TSV Adelebsen uns immer nah an den Fersen war. Durch viele ungenutzte Torchancen haben wir zum Schluss unglücklich mit 16:15 verloren. Die kommende Pause werden wir nutzen und freuen uns auf das nächste Spiel.
Sportliche Grüße Merle & Nils
  mehr

25.09.2018
TSV Landolfshausen E-Jugend

Am 22.09.18 haben wir die HGRG 1 in unserer Halle in Landolfshausen begrüßen dürfen. Die Mädels waren motiviert doch Rosdorf/Grone konnte schneller ins Spiel finden. So konnten sie sich bis zur Halbzeit einen Vorsprung von 3:11 (Halbzeitstand) ausbauen. Die Abwehr stand in der zweiten Halbzeit um einiges besser. Leider konnten wir unsere Torchancen nicht genug nutzen und mussten uns mit einem Endstand 5:17 geschlagen geben.

Die Trainerinnen Lea & Merle  mehr

25.09.2018
+++Knappes Spiel der D-Jugend+++

Spielbericht vom 23.09.2018
JMSG Landolfshausen/Duderstadt - SV Einheit 1875 Worbis 10:12 (6:7)

10 Spielerinnen unserer D-Jugend trafen auf eine gleichstarke 12 Spielerinnen umfassende Mannschaft aus Worbis. In den ersten drei Minuten traf zwei Mal die Nummer 10 von Worbis.  mehr

17.09.2018
+++ Zweites Spiel, zweiter Sieg für unsere Handball D-Jugend +++

....  mehr

13.09.2018
+++ Erstes Saisonspiel E-Jugend +++

Am 09.09.2018 startete unsere Handball E-Jugend mit ihrem ersten Saisonspiel gegen HG Rosdorf-Grone.
Unsere Mädels begannen das Spiel mit viel Ehrgeiz und zeigten eine gute kämpferische Leistung. Allerdings war Rosdorf überlegen und ging mit 2 Toren in Führung, an die wir leider nicht heran kamen. Trotzdem kämpften wir weiter und gingen mit einem 8:3 Rückstand in die Halbzeit.
Die 2. Halbzeit, die nun eigentlich unsere Stärke ist, begannen wir mit Tempo und kämpften uns auf 9:6 heran. Doch auch Ende der 2. Halbzeit verließen uns langsam die Kräfte und wir beendeten das Spiel leider mit einer Niederlage von 17:7 für den HG Rosdorf-Grone.

Jetzt bereiten wir uns auf unser nächstes Spiel am 22.09.18 vor und hoffen dort die ersten Punkte zu holen.

Mit sportlichen Grüßen
Merle Becker und Lea Sambale  mehr

+++ Dritte Pokalrunde Ü32 Niedersachsenpokal +++
Sieg zum Saisonauftakt für die D-Jugend
Berichte aus unseren Handballjugendmannschaften
+++ AH in der dritten Pokalrunde +++
+++ -EJugend und Minis starten Saison mit Trainingslager in der Halle+++

Kopieren Sie diesen Link in Ihren RSS-Feed-Reader. Wird in einem neuen Fenster angezeigt.




Veranstaltungen
  Heute Suche Vorschlag  
letzten Monat anzeigen Jun. 2018 nächsten Monat anzeigen
kw Mo Di Mi Do Fr Sa So
22         1 2 3
23 4 5 6 7 8 9 10
24 11 12 13 14 15 16 17
25 18 19 20 21 22 23 24
26 25 26 27 28 29 30  
TSV Landolfshausen e.V. ist bei Facebook.
Sponsoren
weitere Informationen
weitere Informationen
weitere Informationen
Anzeigen